ZeitRaum Clothing
Website & Branding für Vintage Laden
Nachhaltiger Konsum. Das ist, was sich das Team von ZeitRaum auf die Fahne geschrieben hat. Mit Secondhand und Vintage Kleidung soll die Bremerhavener Innenstadt einen neuen bunten Anstrich bekommen. Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Nachhaltigkeit sorgen außerdem für einen regen Austausch mit neuen Menschen.
Squarespace Webdesign
✦
Branding
✦
Squarespace Webdesign ✦ Branding ✦
Das Branding
Die Marke von ZeitRaum soll eine jüngere, umweltbewusste Zielgruppe ansprechen, die ihr Konsumverhalten nachhaltiger gestalten will. Knallige Farben gemischt mit gedeckten, natürlichen Tönen erinnern nicht nur an die Natur, sondern sprechen auch den Enthusiasmus der Zielgruppe an und machen Lust zum Entdecken des Ladens. Die Typewriter Schriftart greift den Vintage-Aspekt des Ladens nochmals auf.
Die Website
Der One-Pager des Secondhand-Ladens soll hauptsächlich zur Orientierung von neuen Kund:innen dienen. Was bietet ZeitRaum an und wie sieht das Konzept aus? Wie komme ich da hin und wie sind die Öffnungszeiten?
Auch über das Team hinter dem Laden informiert die Website, und ermutigt zum Folgen der Accounts in den sozialen Medien.